Wege zum Inneren

Lanzarote

Wellness für die Seele




Lanzarote vereint die Elemente Feuer, Wind, Erde und Wasser in einer einzigartigen direkt erfahrbaren Weise. Die unmittelbare Berührung verführt in ein verstärktes Spüren aller Sinne, in eine direkte Wahrnehmung des Außen und Innen.


Das Seminar

In diesen Tagen wollen wir uns bewusst Raum geben, um Zugang zu unseren inneren Ebenen zu finden. Wir lassen uns vom Wasser bewegen, begegnen unserem Körper mit Yoga und Massagen. Wir verbinden uns mit Liedern des Herzens aus aller Welt. Wir wenden uns unserem Atem zu und öffnen uns in der Meditation der geistigen Welt. Raum für Reflexion, wo stehe ich gerade in meinem Leben und wohin geht die Lebensreise schaffen in uns Bewusstheit. 

Ausflüge und Wanderungen auf der Insel lassen uns die Geschichte und Kultur dieser Vulkaninsel erahnen.

Verschiedene Ebenen und Terassen, eingerahmt von Kakteen und Palmen, laden ein, die Seele baumeln zu lassen. 

 

 


 

Termin
17. bis 27. 09. 2019
Preis
1040 Euro
(Seminargebühr, Unterkunft, Mietauto und Vollverpflegung bei Küchenmithilfe)

Lanzarote wird von verschiedenen deutschen Flughäfen aus angeflogen, der Hin- und Rückflug ist deshalb in Selbstorganisation.

max 10 Teilnehmer

Eine frühzeitige Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Anmeldeschluss ist der 31. März 2019.

Bemerkung:
Die Appartemente verfügen hauptsächlich über Doppelbetten, weswegen eine Anmeldung für Paare oder gute FreundInnen empfehlenswert ist. Einzelunterbringung ist auch möglich.

Seminarleitung, Anmeldung und Information
Sieghard Bay


Bildergalerie