Sieghard Bay

Wege zum Inneren

Lanzarote

ein Tanz der Elemente




Lanzarote vereint die Elemente Feuer, Wind, Erde und Wasser in einer einzigartigen direkt erfahrbaren Weise. Die unmittelbare Berührung verführt in ein verstärktes Spüren aller Sinne, in eine direkte Wahrnehmung des Außen und Innen.


Das Seminar

In einem Umfeld von Wärme, Schönheit , Wind und Meer werden wir uns von den Elementen tief berühren lassen.
Mit Achtsamkeitsübungen, Yoga und der Wahrnehmung des Atems kommen wir in Kontakt mit unserem Körper und innerseelischen Ebenen. Die Kraft des Singens verbindet uns in der Gruppe und läßt einen gemeinsamen energetischen Raum entstehen. Diese Kraft setzen wir ein, um uns in Heilritualen gegenseitig zu stärken.

Das Gelände unserer Villa am Meer bietet wunderbar Gelegenheit, sich tief mit den Elementen zu verbinden. Die seelischen Aspekte der Elemente werden in uns dadurch leicht erkennbar und erfahren eine Stärkung. So kann unsere Geistkraft, unser inneres Feuer, die natürliche Erotik und unser innerer Heiler neu belebt werden.

Verschiedene Ebenen und Terassen, eingerahmt von Kakteen und Palmen, laden ein die Seele baumeln zu lassen. Wanderungen durch die wüstenartige Vulkanlandschaft lassen uns eintauchen in das Wesen dieser Insel.

 

 


 

Termin
25.09. bis 05.10.2018
Preis
980 Euro

(davon 350 Euro Seminargebühr, 630 Euro für Unterkunft, Vollverpflegung bei Küchenmithilfe, Mietauto)

Lanzarote wird von verschiedenen deutschen Flughäfen aus angeflogen, der Hin- und Rückflug ist deshalb in Selbstorganisation.

max 10 Teilnehmer

Eine frühzeitige Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Bemerkung:
In den Zimmern stehen Doppelbetten, die nicht auseinandergenommen werden können.

Seminarleitung, Anmeldung und Information
Sieghard Bay


Bildergalerie