Wege zum Inneren

Linkliste


Seminarhaus FreiRaum
Unser Semiarhaus in Langenacker, Kißlegg  

          
Casa Simoncelli
Semiarhaus in Umbrien


Peter Stein
Klangschalen, Gongs und viele andere Obertoninstrumente für Therapie, Musik und Meditation in ausgesuchter Spitzenqualität. Versandhandel mit Fachberatung und grossem Klangstudio.


Raimund Mauch
Workshops für Yoga, Mantras, indianische und afrikanische Gesänge
Tri-Energetik, Counselling und Stimmarbeit in Ravensburg
Seine Absicht ist es, die heilende Kraft der Stimme und die
Lebensfreude, die im Singen liegt, zu wecken und zu teilen.    


Rainer Gopaldas Wyslich
Rainer Gopaldas Wyslich bietet in Ravensburg im Seminarraum seiner Praxisgemeinschaft für ganzheitliche Heilung regelmässig "Spirituelles Singen" an. Jeden Donnerstag von 19:30 - 22:00 Uhr werden Mantras, Universelle Lieder, Rainbow-Songs und Lieder der verschiedenen Weltreligionen gesungen.    


Anna Nauenburg-Gröner
Meditatives Singen, Heilungslieder aus aller Welt    


Hagara Feinbier
Lieder des Herzens aus aller Welt    


Wolfgang Friedrich
Chants der Welt, Healing Songs, Tänze und Klangheilung mit Wolfgang Friedrich    
 

Monika Hollmann

"Singen-Lauschen-Fühlen" mit Schwangeren, Eltern und Babys mit Monika Hollmann


Wolfgang Bossinger
Singen, Musik und Gesundheit - Webportal mit umfangreichen Informationen, Bücher, Filmen und CD's       

   

Hinweis
In meinem Internetangebot habe ich Links auf fremde Internetseiten installiert. Vor Verlinkung habe ich diese Seiten sorgfältig überprüft. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren rechtswidrige Inhalte bzw. offensichtliche Rechtsverstöße meinerseits nicht erkennbar.
Auf die Inhalte der verlinkten Seiten sowie auf deren Gestaltung und Änderung habe ich keinen Einfluss. Hierfür sind die einzelnen Anbieter selbst verantwortlich. Die Inhalte mache ich mir ausdrücklich nicht zu Eigen und distanziere mich von allen Inhalten der verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung bzw. Überprüfung verändert wurden. Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!