Sieghard Bay

Wege zum Inneren

Ticino - Schlauchbootfahrt

ein Männerabenteuer

 Die Bootsfahrt        
In diesen Tagen werden wir den Ticino in einem großen Schlauchboot abwärts paddeln. Die Reise geht vom Ausfluss des Lago Maggiore bis vor Pavia in Richtung Po. Auwälder mit   Vögeln, Kiesbänken und Stromschnellen werden uns erwarten. Wir werden uns 3 Tage abseits der Zivilisation bewegen und hautnah mit den Elementen in Kontakt sein.



Das Seminar
Teamgeist, körperlicher Einsatz und die Bereitschaft, sich auf Ungewisses einzulassen sowie der Verzicht auf jeglichen Komfort sind Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Bootsfahrt. Lieder und Gespräche lassen uns Gemeinschaft erleben, die uns Kraft für unseren Alltag gibt.

Termin:

02.06.2011 bis 05.06.2011
Preis

280 Euro

(Kosten für Seminar 265 Euro, Unterkunft 245 Euro, Verpflegung 70 Euro bei Küchenmithilfe)

maximal 8 Teilnehmer
Die Bootsfahrt findet nur bei gutem Wetter statt!

Seminarleitung, Anmeldung und Information

Sieghard Bay